Stell dir vor, du hast deine Beste freundin zu Besuch. aber plötzlich läuft alles irgednwie schief. Du versuchst alles wieder hinzubekommen und deiner BFF wird langsamunwohl, sie fühlt sich nicht mehr gut, ist total verunscihert oder fühlt sich fehl am Platz. So kannst du das verhindern oder wenigstens verringern!
Du musst etwas regeln und sie dabei allein lassen: - sag ihr sie soll es sich auf der coch im Wohnzimmer oder auf dem bett in deinem Kinderzimmer gemütlich machen. - sag ihr was du machen musst und versichere ihr das du das so schnell hinter dich bringst wie möglich. - sorg dafür das sie beschäftigt ist wenn du etwas amchen musst. (z.B. Fernsehen, Zeitschriften oder videospiele) - sag ihr siie soll sich wie zuhause fühlen - wenn du wieder da bist endschuldige dich bei ihr und sag sätze wie "jetzt habe ich Zeit für uns zwei!", "So, jetzt ist offiziell UNSER Tag" ect
Weil du immer für mich da bist, wenns mir dreckig geht. Weil du wie ne Zwillingsschwester bist, die mich versteht. Weil du immer zu mir stehst, auch wenn der Wind sich dreht.